Hotline: 05 21 | 95 03 60 70

Ihr Ansprechpartner

Tim Oliver Epke: 0521 - 95 03 60 70
info@epke-kollegen.de

Wir sind mehr als nur Ihr Immobilienmakler - wir sind Ihr Partner!

Immobilien • Vertrauen • Zukunft

Das Unternehmen Epke & Kollegen wurde im Jahr 2018 gegründet und
hat sich sowohl auf die Region Bielefeld und Umgebung, als auch auf die    Metropolregion Hamburg spezialisiert.

Der Hamburger Immobilienmarkt ist durch die langjährige Tätigkeit als Immobilienmakler bestens bekannt. Dieser Markt ist aufgrund seines internationalen Flairs und des Fortschrittes besonders attraktiv.

Das Kerngeschäft wird jedoch der heimische Immobilienmarkt in unserer schönen Leineweberstadt sein. Als gebürtige Bielefelder liegt uns die Stadt besonders am Herzen. Wir möchten zu der weiteren positiven Entwicklung und wachsenden Attraktivität beitragen. Durch unsere Fachkompetenz, unserem regionalen Bezug und mit Ihrer Unterstützung können wir gemeinsam zum Wachstum beitragen.

Profilfoto Klein

Tim Oliver Epke

Inhaber und Immobilienkaufmann (IHK)
Schon in jungen Jahren wurde ich mit der Immobiliebranche konfrontiert. Mein Vater als Handwerker und meine Mutter als Inhaberin einer Immobilienverwaltung hatten einen großen Einfluss auf meinen beruflichen Werdegang. Nach meiner Ausbildung bei einem renommierten Bielefelder Immobilienunternehmen, zog es mich in die Metropole Hamburg, um hier weitere Berufserfahrungen auf einem internationalen Markt zu sammeln. Hier lernte ich neue und innovative Marketingstrategien kennen. Das Vorhaben der Selbstständigkeit war bereits während der Ausbildung ein großes Thema, diesen Traum konnte ich mir nun nach einigen Jahren endlich erfüllen.