Navigation überspringenSitemap anzeigen
EPKE & KOLLEGEN Immobilien - Logo

MEHRFAMILIENHAUS IN RUHIGER LAGE VON UBBEDISSEN

MEHRFAMILIENHAUS IN RUHIGER LAGE VON UBBEDISSEN

Dieses Objekt stellte uns anfänglich vor große Probleme, da nur 5 Wohnungen des 6-Familienhauses verkauft werden sollten. Dies kam selbstverständlich für die meisten Anleger nicht infrage. Dennoch haben wir einen Käufer gefunden, der das Angebot sehr attraktiv fand und schlussendlich das Objekt nun erworben hat. Während der Vorbereitung zum Kaufvertrag entschloss sich nun auch der Eigentümer der 6. Wohnung zu verkaufen, sodass am Ende der neue Eigentümer nun alle 6 Wohnungen und das zusätzliche Grundstück als sein Eigen nennen kann.


Kontakt
Zum Seitenanfang

Immobilien-Suche

Welche Art der Immobilie suchen Sie?

Zum Kauf Zur Miete

Merkzettel

Merkzettel bearbeiten Anfrage versenden