Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Wir sind mehr als nur Ihr Immobilienmakler - Wir sind Ihr Partner!

Immobilien • Vertrauen • Zukunft

Das Unternehmen Epke & Kollegen GmbH hat sich sowohl auf die Region Bielefeld und Umgebung, als auch auf die Metropolregion Hamburg spezialisiert.

Der Hamburger Immobilienmarkt ist durch die langjährige Tätigkeit als Immobilienmakler bestens bekannt. Dieser Markt ist aufgrund seines internationalen Flairs und des Fortschrittes besonders attraktiv.

Das Kerngeschäft wird jedoch der heimische Immobilienmarkt in unserer schönen Leineweberstadt sein. Als gebürtige Bielefelder liegt uns die Stadt besonders am Herzen. Wir möchten zu der weiteren positiven Entwicklung und wachsenden Attraktivität beitragen. Durch unsere Fachkompetenz, unserem regionalen Bezug und mit Ihrer Unterstützung können wir gemeinsam zum Wachstum beitragen.

Tim Oliver Epke

Inhaber und Immobilienkaufmann (IHK)

Schon in jungen Jahren wurde ich mit der Immobilienbranche konfrontiert. Mein Vater als Handwerksmeister und meine Mutter als Inhaberin einer Immobilien­verwaltung hatten einen großen Einfluss auf meinen beruflichen Werdegang. Nach meiner Ausbildung bei einem renom­mierten Bielefelder Immobilien­unter­nehmen, zog es mich in die Metropole Hamburg, um hier weitere Berufs­erfahrungen auf einem inter­nationalen Markt zu sammeln. Hier lernte ich neue und innovative Marketing­strategien kennen. Das Vorhaben der Selbstständigkeit war bereits während der Ausbildung ein großes Thema, diesen Traum habe ich mir vor einigen Jahren erfüllt.

Immobiliensuche

Finden Sie Ihre neue Immobilie.

Zu den Objekten
Immobiliensuche
Zum Seitenanfang